Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christina-Wenzl
Beigetreten 2005-09-24

Über michAktivität

Aktivität

Cheetah   ND
..so mein Ding.. man sieht die Geparde kaum. Aber sonst ganz akzeptabel! Könnte besser sein! MfG Christina
Mehr hier
Gepard ND
..ist einfach beeindruckend. So etwas sieht man selten, und dann kann man es auch noch aufnehmen. Also das ist ein Traum eines jeden Fotografen.. oder Hobbyfotografen! Alle Punkte! MfG Christina
Mehr hier
...wenn man sich das Bild ansieht. Man sieht das Feuer in dem Tier... Einfach wundervoll! MfG Christina
Mehr hier
...es wäre gut wenn der Gepard im Vordergrund nicht so viel verdecken würde! Das stört.. aber sonst .. ..naja ganz gut! MfG Christina
Mehr hier
Cheetah
..könnte aber besser sein! Mich stören die Augen.. Sie stechen heraus. Der erste Blick fällt genau in die Augen. Aber sonst ganz gut.. MfG Christina
Mehr hier
Gepard in vollem Lauf, KD
..diese Aufnahme ist erste Sahne. Man könnte meinen, man sehe in Laufen! Wirklich gut.. traumhaft schön! Einen Gepard so zu erwischen ist traumhaft! Alle Punkte..! MfG Christina
Mehr hier
Gepard in der Namib-Wüste    KD
...soll positiv gemeint sein, da es einfach nur toll aussieht! Man kann das Bild richtig fühlen wenn man hinsieht! Eine tolle Aufnahme, weiter so! MfG Christina
Mehr hier
Tiger Zo / EBV
Ein echt gelungenes Bild. Ja, ich muss Dirk zustimmen das die Spiegelung im Wasser das Bild perfekt machen würde! MfG Christina
Mehr hier