Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
Nordlichter
© Kurt Möbus
Nordlichter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/42/210197/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/42/210197/image.jpg
Eingestellt:
KM ©
Hallo,

ein "Superfoto" ist es leider nicht, und ich habe lange überlegt, ob ich es überhaupt zeigen soll. Es herrschte Hochnebel, trübes Licht, die Seidenschwänze saßen gegenlichtig vor dem diffus grauen Himmel und waren seltsamerweise auch sehr scheu. Also alles andere als günstige Fotobedingungen, und ich bin nach einigen Stunden ziemlich frustriert wieder weggefahren. Aber dieses Bild hat dann doch wieder irgendwie etwas, finde ich, deshalb möchte ich es Euch mal zeigen.

Technik:
EOS 400D, Sigma 50-500mm bei 500mm, 200 ASA, Bl. 7,1, 1/100 sec., + 1,67 LW, Stativ. Leichter Ausschnit.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 208.6 kB 815 x 577 Pixel.
Ansichten: 6 durch Benutzer169 durch Gäste850 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: