Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Tim Möller
Beigetreten 2009-01-11

Aktivität

das bild habe ich auf einer makrotour mit meinem onkel gemacht.
erstma danke für die antworten. aber mir geht es in erster linie um die vergrösserung des abbildungsmaßstabs. diese kombination verspricht zum beispiel einen abbildungsmaßstab von 36:1 http://www.amazon.de/Kenko-DG- [verkürzt] &qid=1253811797&sr=8-5 is sowas techisch überhaupt möglich? mfg Tim
Mehr hier
ne motte die sich in meinem zimmer netterweise niedergelassen hat. konnte in aller ruhe aufbauen und ein paar nette schüsse machen.
Hallo nf. bald steht mir das sigma 150mm ins haus und wollte diese nun noch ein bisschen"aufmotzen mit dem 1,4 tk von kenko und nach möglichkeit noch mit den 3 makro ringen (ebenfalls kenko). ich wollt daher ma fragen ob hier scho jemand erfahrung mit dieser zusammensetzung hat. mfg Tim
Mehr hier
hallo imre, alleine die geschichte macht das foto gut. ich hab neulich auch einen gesehen..hinterher... Bäm vorm zaun..abgesperrtes wasserschutzgebiet...;) glückwünsche zum trozdem gelungenen schuss! tim
Mehr hier
amazing..wonderful animal and an wonderful picture! Tim
Mehr hier
finde das 2te am besten(lieblingsbild auf NF) aber das hier braucht sich keinefalls zu verstecken. top bild mit einer wahnsinnig guten atmosphäre! mfg Tim
Mehr hier
Hallo nf war heute mit einem kollegen unterwegs durch den teutoburger wald und habe dort einige makros geschossen
Mehr hier
danke für die guten infos
Moin Danijel dies is mein mit abstand liebstes bild auf NF echt genial!
Mehr hier
habe diese spinne auf einem alten pfosten gefunden(weiss leider nich welche art,weberknecht vllt?)
hey danke für die netten worte^^ der kurze schärfeverlauf in der blüte erklärt sich so das sie auf mich "zu" kam. und angst hab ich einfach dafor weil ich als kind zu oft gestochen wurde, das logische wissen das sie mehr angst vor mir hat is mir durchaus bewusst..is aber anscheinend mit solch negativen erinnerungen verwurzelt das ich trozdem schiss hab^^ alles andere was kreucht und fleucht is mir ja auch herzlichst wilkommen;) mfg TIM
Mehr hier
Hallo NF hier mal eine wespe von mir. hab eine heidenangst vor den viechern daher bin ich besonders stolz auf dieses schuss;) beeinfluste natur weil ich die blütenspitze mit zuckerwasser beträufelt hab ums sie stillzuhalten^^
Mehr hier
erstma vielen dank für informationen und die kritik. als erste sei gesagt das der bg leider so war. ich habe links die viggnetierung rausgenommen, weichgezeichnet und leicht geschärft. ich schätze mal das die abstufungen durch die linse kommen da ich widrige lichtverhältnisse hatte, und geblitze habe ich auch nich direkt, der reflektorschirm stand links... stimmt allerdings das es nen bissle grell wirkt..leider hat mir der käfer nich allzu viel zeit für eine optimale ausleuchtung gelassen. daten
Mehr hier
ich weiss nich was es ist
Habe gestern in der wohnung einen "untermieter" gefunden und ihn gleich belagert. hat zum glück schön stillgehalten das ich ohne blitz arbeiten konnte. verschlusszeit. 1/4! mfg Tim
Mehr hier
spinne gefunden und auf dem arm meines vaters plaziert;) würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet um welche art es sich handelt. mfg Tim
Mehr hier
is auf ner kleinen fototour bei uns inner umgebung entstanden. ich weiss nur nich was es ist;)
moin moin hab mich neulich nachem rege durchen garten gerobt um tropfen zu jagen;)
Mehr hier
tolles bild. aber wie darf ich das mit der lichtscharnke verstehen? auslöser gekopelt?
Mehr hier
wäre möglich gewesen..^^ aber ich hatte nur einen satz klotten mit;)verstehst was ich sagen will nech;) danke für C&C m mfg tim
Mehr hier
eine kreuzspinne im sonnenlicht
dieser schuss is am gleichen tag wie der leguan entstanden und war das einzig gute fischbild von 150..dreckige scheibe,schlechtes licht und ein fisch der nicht stillhalten wollte.. aber letzendlich hats dann doch funktioniert. ist noch mit meinem gammeligen sigam 18-50 geschossen worden. exifs hab ich leider nich mehr im kopf werde sie aber bald anfügen. auf gutes licht tim
Mehr hier
bin neulich nachts losgezogen um zu fotografieren..hab dann an der kaffemühle mein stativ aufgebaut und dieses panorama aus vier hochkant bilder auf 16 mm gemacht(30 sec)
hier handelt es sich um einen leguan aus dem münsteraner zoo. hatte glaub ich das nikon 70-300 drauf. mfg Tim
Mehr hier