Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo
© Heike Arensman
Hallo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/205279/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/205279/image.jpg
Ich habe mich hier angemeldet weil mich die Bilder so begeistern und ich hier viel über fotografieren von Tieren lernen kann. Denke ich.
Ich bin Anfängerin die viel und gerne fotografiert. Hauptsächlich fotografiere ich Rinderviecher und alles drumherum, hier im Forum werde ich meine Kuhbilder verkneifen, habe schon gelesen das Nutztiere unerwünscht sind. Leider findet man schöne Bilder von Rindviecher nur selten im Internet.
Viele der hier fotografierten Tiere sind häufige Besucher unserer Kuhweiden. Rehe, Fuchs und Hasen, vielerlei Vögel und Insekten findet man häufig im Weideland oder Stall z.B. Schwalben. Leider ist die Reichwerte meiner Kamera zur kurz um taugliche Fotos von den Wildtieren zu machen. In meinem Bilderschatz befinden sich nicht viele Fotos die den Richtlinien dieses Forums entsprechen. In erster Linie bin ich hier um von euch zu lernen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.7 kB, 800 x 600 Pixel.
Technik:
Olympus C-765 uz
Ansichten: 37 durch Benutzer, 312 durch Gäste, 1390 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Benutzerbilder: