Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Strassensperre

Strassensperre
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/407/2037375/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/407/2037375/image.jpg
Eingestellt:
B8 ©
Bei mir sind Rebhühner eine Rarität und ich kenne nur zwei drei Stellen hier, wo ich sie ganz selten sehe.

In Eulenhausen lag etwas Schnee und ich versuchte tagsüber mein Glück Eulen zu finden. Plötzlich landete eine Kette Rebhühner direkt auf dem Weg vor mir - quasi Strassensperre. Das war ein tolles Erlebnis.

Leider flogen sie nach den ersten wenigen Belegaufnahmen panisch davon - ein freilaufender Hund rannte heran.

Technik:
Sony
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 582.7 kB 2440 x 1373 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 18 Zu den Tophits
Ansichten: 100 durch Benutzer303 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Serie
Piepmätze: