Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Frank Seifert
Beigetreten 2009-01-01

Aktivität

Habicht
Sicher nicht mit der allgemeinen Qualität der Aufnahmen hier zu vergleichen. Doch einen Wilden Habicht mit Beute sieht man nicht alle Tage. Daher wollte ich Ihn trotzdem zeigen. Musste aus dem Autofenster fotografieren und zu allem übel hatte ich das Einstellrad versehentlich verschoben auf Auto
Mehr hier
Western Moon
Beeindruckende Aufnahme mit tollen Farben. Für mich nebenbei noch eine tolle Einstimmung auf meine Reise dieses Jahr dorthin. Grüße Frank
Mehr hier
Kragenhuhn
Hallo Winfried, vielen Dank bei der genauen Artbestimmung. Ich war froh überhaupt grün hinter dem Huhn zu haben. Es hielt sich die kurze Zeit die ich es überhaubt sehen konnte mitten auf dem Highway auf. Ich hab 4 Bilder aus der Hocke schnell geschafft dann war es wieder verschwunden. Trotzdem bin ich dankbar diese Art einmal gesehen zu haben. Grüße Frank
Mehr hier
Bubo bubo
Kompliment! Wunderbare Fotos! Viele Grüße Frank
Mehr hier
Kragenhuhn
Hallo Wolf, es hatte junge. Daher habe ich mich auch sofort wieder entfernt. Die waren im Graben im Grünbereich. Grüße Frank
Mehr hier
...noch'n' kleines blaues Vögelchen...
Ein unglaubliches Blau! Klasse. Fein in der Zeichnung. Wunderschönes Bild. Vg Frank
Mehr hier
Kragenhuhn
Aufgenommen "Petersville Rd, Trapper Creek, Alaska, United States"
Mehr hier
Arktische Ziesel (Spermophilus parryii)
Herzlichen Dank für die netten Anmerkungen und der konstruktiven Kritik. Freut mich das es Euch gefällt. Grüße Frank
Mehr hier
Sonnenanbeter
Kompliment! Ein Stimmungsvolles Bild das ich sehr gelungen empfinde. LG Frank
Mehr hier
Arktische Ziesel (Spermophilus parryii)
aufgenommen an der Independence Mine am Hatcher Pass. Ein Gebirgspass mit einer Höhe von 1148 m im Südwesten der Talkeetna Mountains im US-Bundesstaat Alaska.
Zum Sprung bereit . . .
Einfach Klasse in jeder Hinsicht. Grüße Frank
Mehr hier
Sie sind mitten unter uns ... ;-)
Hi Marko, das ist schon Detail pur!!Klasse VG Frank
Mehr hier
Lake Matheson
Der Lake Matheson am Fox Glacier auf der Südinsel von Neuseeland ist bekannt für seine fast perfekte Spiegelung des Mount Cooks. Hier an diesen Punkt der Erde liegen Regenwald, Gletscher und Pazifik dicht zusammen.
Blick über einen Bergsee...
Starke Farben!! Grüße Frank
Mehr hier
Wichtigtuer
Stark! Tolles Licht erwischt. VG Frank
Mehr hier
Im Yellowstone Nationalpark
Hallo Ellen, ein sehr schönes Bild in einer wunderschönen Umgebung. LG Frank
Mehr hier
Im Montblanc Gebiet
Genial gut insbesondere duch die Wolken. Vg Frank
Mehr hier
Mythos Moor
Hallo Norbert, Kompliment!! Top Aufnahme!! Vg Frank
Mehr hier
Abendlicht am Lake Tekapo
Hallo Klaus, habe mir das Bild hier an der Wand nochmal angesehen. Dort hägt es in 1m Länge. Das ist glaub ich eine Pumstation . Hast eventuell Recht. Sieht aber beides gut aus. Für mich zumindest. Werde es bei Gelegenheit mal testen. Grüße Frank
Mehr hier
Abendlicht am Lake Tekapo
Nach einem grauen Tag zeigte sich am Abend die Sonne für ca. 30 Minuten die das Fotografenherz höher schlagen ließ.
Das Kiebitzei
Hallo , ein wunderschönes Bild! Klasse VG Frank
Mehr hier
Drosophyllum lusitanicum
Faszinierend schön!!!! VG Frank
Mehr hier
Alaska-Elch (Alces alces gigas)
Hallo Dennis, so findet man sich wieder Klasse Einstimmmung auf unseren Urlaub in 58 Tagen. VG Frank
Mehr hier
Feldsperling
Hallo Marko, ein Foto wie man es von Dir gewohnt ist! Klasse Grüße Frank
Mehr hier
Kea oder Bergpapagei (Nestor notabilis)
Hallo Frank, zum Glück ja Ist schon unglaublich wie Neugierig die Keas sind. Steigen sogar auf den Türrahmen und gucken ins Auto. Aber wunderschöne Tiere in einer Atemberaubenden Landschaft. Grüße Frank
Mehr hier
Osterfeuer
Kompliment! Ein wunderschönes Bild. Viele Grüße Frank
Mehr hier
Kea oder Bergpapagei (Nestor notabilis)
Aufgenommen im Februar 2010 am Arthur's-Pass-Nationalpark. Ein Nationalpark im nördlichen Zentrum von Neuseelands Südinsel.
Gänsegeier (Gyps fulvus)
Hallo Jo, so nah war einmalig. Von oben herab kamen sie sehr oft vorbei. Die sind deutlich besser. Grüße Frank
Mehr hier
Gänsegeier (Gyps fulvus)
Hallo Erwin, das Bild ist mit f 6,3 1/1250 sec entstanden. Da ich mit dieser Situation nicht im geringsten gerechnet habe, zog ich nur die Kamera hoch und habe versucht das beste daraus zu machen. Leider kann ich nach durchsicht der anderen Bilder Dir kein optimaleres zeigen die den Geier so frontal von vorne abbildet. Von oben herunter sind sie zwar besser bilden Ihn nur halt nicht so ab. Viele Grüße Frank
Mehr hier
Spagat
Kompliment!!! Besser geht es wohl nicht mehr. Grüße Frank
Mehr hier
aufgewacht
Wunderschön! Klasse Aufnahme. Grüße Frank
Mehr hier
Gänsegeier (Gyps fulvus)
gesehen und fotografiert über dem Cañon du Verdon in Südfrankreich
Seltene Beute
Kompliment! Klasse Aufnahme. Der Ast passt genau zu seiner Art. Grüße Frank
Mehr hier
Wespenbussard
Klasse Aufnahme. Diese Bussardart sieht man ja nicht alle Tage. Grüße Frank
Mehr hier
Blauflügel-Prachtlibelle (Calopteryx virgo)
Am Samstag morgen an der Schwalm fotografiert
Flussregenpfeifer
Na das kenn ich doch Wo man sich so alles trifft. Klasse Foto in bester Qualität. Grüße Frank
Mehr hier
Kräftemessen der Seeschwalben
Spitze! Das passt! Grüße Frank
Mehr hier
4 - 1 = 3
Sehr gutes und ansprechendes Foto. Klasse Grüße Frank
Mehr hier
Brauner Feuerfalter (Heodes tityrus )
Hallo Andreas, perfekt in allen Bereichen. Grüße Frank
Mehr hier
Geburt
Kompliment!Hier zeigst Du ja ein Top Makro. Klasse Perspektive. Grüße Frank
Mehr hier
Die Gemeine Keiljungfer (Gomphus vulgatissimus)
Aufgenommen gestern Morgen an der Schwalm
Frühe Adonis-Libelle (Pyrrhosoma nymphula)
Hallo Philip, keinesfalls nehme ich die Kritik hart. Es ist immer wieder nur lehrreich, Meinungen anderer zu hören. Und man kann ja nur lernen und verbessern. Hier in diesen Fall war es auch ein Foto ohne Vorbereitung beim Spazieren.Daher auch kein Diffusor zur Hand oder gar andere Hilfsmittel. Interessant find ich sowieso die Verschiedenen Ansichten. Ich habe dieses Foto alternativ in einem anderen Forum, was sich nur mit Makro befasst. Dort wiederum heißt es die Lichtsituation wäre trotz harte
Mehr hier
Frühlingsmorgen
Beeindruckend. Gefällt mir sehr. Tolle Stimmung die Du hier eingefangen hast. Grüße Frank
Mehr hier
Sehr schöne Aufnahme.Klasse Licht Grüße Frank
Mehr hier
Frühe Adonis-Libelle (Pyrrhosoma nymphula)
Adonis Libelle beim Verzehr einer Fliege
Schellente (Bucephala clangula)
Aufgenommen auf der Feldberger Seenplatte
Zarte Rubinjungfer ...
Hallo Marcus, hervorragenden Qualität.Super! Grüße Frank
Mehr hier
Ringelnatter (Natrix natrix)
Hallo Helmut, ich vermute das es am Spätnachmittag liegt . Aber da ich noch einige andere Fotos habe und vergleiche stelle ich fest das es wirklich so einen Farbton hatte. Grüße Frank
Mehr hier
Ringelnatter (Natrix natrix)
Aufgenommen beim sonnen in der Feldberger Seenlandschaft