Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eigentlich unter Wasser, aber manchmal......
© Benutzer 1952826
Eigentlich unter Wasser, aber manchmal......
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/391/1959335/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/391/1959335/image.jpg
Eingestellt:
B1 ©
Am Abend nach der Arbeit noch eben eine halbe Stunde am Flussufer, vielleicht fliegt ja noch was und setzt sich auf einen Ast am gegenüberliegenden Ufer. So habe ich gedacht. Vögel kamen keine mehr, aber dafür kam was aus dem Wasser.
So kommt es meist anders als geplant und man nimmt ja, was man bekommt. Das ist ja das Spannende in der Natur.

Gehört diese Bild jetzt zu der Kategorie "Vögel" oder "unter Wasser"? Ich habe mich für "unter Wasser" entschieden, meistens sind Fische ja doch eher unter Wasser.

Technik:
1/2500s, F/4.5, ISO 2500, 500mm
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.2 mB 1900 x 1276 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Bild des Tages [2022-11-15]
Bild der Woche [2022-11-21]
Ansichten: 235 durch Benutzer460 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Unter Wasser:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.