Hartmann Kevin
Registriert seit 2008-12-12

ProfilAktivitätArchiv

Aktivität

Finde ich richtig Super, das sich auch andere Jüngere für´s das Fotografieren Interessieren, finde ich Klasse. Weiter so =) LG, Kevin
Mehr hier
Habe mal ein Makro-objektiv ausprobiert. Habe jetzt einen Hobbie-Fotografen gefunden der auch hier bei mir in der Stadt wohnt. Letzten Sonntag war ich mit Ihm am Schwenninger Moos, mit unseren Pentax, ich mit meiner K200D , er mit seiner K20D. Durfte alle Objektive mal testen, tolle Sache. Werde mich hoffentlich öfters mit ihm Treffen , auf Fototour.. MfG euer Kevin
Mehr hier
Soo mal nach einer kleinen Pause ein Bild von mir , für euch =) Hoffe es gefällt euch, bin dieses mal näher an das Objekt gegangen... Kevin
Mehr hier
Diesen Hübschen kollegen hab ich an einem Weier erwischt. Wie es scheint Arbeitet er an seiner Bräune =) LG, Kevin H. (15)
Mehr hier
Ahhhh...Ist das Schön... Diese schönen Krokuse habe ich bei 20° im Schatten gefunden. Herrlich es wird Langsam aber Sicher Frühling. Freu mich schon riesig auf die Makro-Saison. Lg, Kevin
Mehr hier
Dieses Foto entstand heute (28.2.2008) am Triberg in Bräunlingen. Falls jemand glücklicherweise in der nähe von Bräunlingen oder dem Schwarzwald wohnt, bitte melden, ich suche einen Foto-Kameraden, der mir weitaus vorraus ist und von dem ich Lernen kann, und unterwegs sein könnte. VG Kevin H.
Mehr hier
Hey Pascale, Wie schon gesagt , ein tolles Bild. Aha Freudenstadt, das kenn ich ;) Ich wohne in Bräunlingen , vielleicht kennste das örtchen =) liegt in der nähe von Donaueschingen. Lg, Kevin
Mehr hier
Hey Pascale, tolle Aufnahme , das Ambiente gefällt mir gut. > Eigentlich steht mir ja schon längstens der Sinn nach Frühling, aber im Schwarzwald will er immer noch nicht so recht Einzug halten. Du wohnst auch im Schwarzwald? Wo den genau? Viele grüße Kevin
Mehr hier
Hallo liebe Fotografen =) Hier eine erneute anfrage.... Ich Suche einen mit-> Fotografen , der sich auch hier in diesem Forum befinded , mit dem Ich mich, Treffen könnte , und von dem Ich auch ein paar Tipps und Trciks bekomme zum Thema Naturfotos. Bisher lief bzw. laufe ich immer noch alleine durch den Wald, langsam wird es mir auch ein wenig Unwohl dabei, weil wir in unsere Region Wildschwein-alarm bekommen haben. Daher bin ich etwas Vorsichtig und gehe lieber nicht alleine. Ich würde mich
Mehr hier
Ein Testfoto mit Meiner neuen Kamera "Pentax K200D" Ich hoffe das Testfoto spricht euch ein wenig an ;) Im Sommer , versuch ichs mal mit Raupen, Schmetterlinge... =)
Mehr hier
Wunderschoen! MfG Kevin
Mehr hier
Putziger kleiner Kerl! Tolles Foto Michael, echt Schöön! MfG Kevin H. (15)
Mehr hier
Hey Mike, tolles Foto, das du da Geschossen hast =) ich bin Kevin H. ich glaube wir zwei sind hier die Jüngsten im Forum , ich bin 15! :) MfG Kevin
Mehr hier
Diesen netten Burschen hab ich im Vogelpark Steinen gefunden =) Ich habe auf eure Tipps geachtet: Bsp: Schärfen. Ich habe mir das Programm "Adobe Photoshop" zugelegt, das ich eig. Schon länger benutze! Ich weiß es sehr zuschätzen von Profis (euch) Tipps zubekommen.. MfG Kevin
Mehr hier
Ein Tolles Bild! Ein Toller Vogel! Ein Toller Fotograf =) MfG Kevin
Mehr hier
Geniale Aufnahme, *ohhh* Respekt! MfG Kevin (15)
Mehr hier
Lieber Uwe, ja ich weiß! ich habe Ausversehen das Falsche Bild Hochgeladen, ich habe Zwei davon. Tut mir Leid, ja ich weiß, es ist total Unscharf, wenn Sie/ihr möchtet das cih das andere Hochlade, sagt bescheid =)
Mehr hier
Diese Hübsche Atmosphäre hab ich auf der Rückkehr nachhause entdeckt.
Der tag neigt sich dem Ende hinzu.
Diese Ente , ist mir aus Zufall im Wald begegnet , natürlich war sie In der nähe eines Teiches...Wie ich fand scheinte sie Hungrig zusein. Doch zum Glück, hatte ich etwas Brot dabei, das ich ihr gönnte, ein Liebes Tier =) PS: Ich weiß, da gibts einiges zu schärfen.... Ich bekomme übrigens bald eine NIKON D40 mit 2 Objek. =) Kann aber noch etwas gehen die Kostet EUR.399.99
Mehr hier
Hey Lieber Ralf, Ich bin noch ein wenig am Ausprobieren , und außerdem bin ich erst 15Jahre alt ich weiß leider nicht, was "Via EBV" ist, weder Tonwerte. Tut mir leid. Danke aber für die Tipps... MfG Kevin
Mehr hier
Hey Sandra, ja ich wollte ja diese Bretterwand weg haben, aber , "Sammy" sahs auf seinem Holzklotz. Er war warscheinlich erschöpft, wegen der Vorstellung.
Mehr hier
Naja okay, Zahm ist dieser Junge Gessele nicht gerade, den habe ich im Vogelpark Steinen vorgefunden, ein Prachtstück nicht wahr, so ein toller Vogel. Ich hoffe euch gefällt dieses Bild, der Vogel ist nämlich nicht ganz Mittig. MfG Kevin
Mehr hier
Hey Andreas, Ja tut mir echt Leid, das mit dem Zoomen , ich hab halt nicht so eine Profi Kamera wie ihr An meine Kodak Easyshare Z812is ist ja auch das Problem das kein TELE bzw. MAKRO ranpasst..Schade eigentlich. MfG Kevin
Mehr hier
WOW, echt schönes Bild. Schnappschuss
Mehr hier
Hallo ihr beiden, Ja Liebe Pascale ich bin 15Jahre alt.
Mehr hier
Diese nette Blaumeise ist mir ganze 10Minuten im Wald hinterher geflogen, ein nettes und Wundervolles Tier bzw. Vogel. "Voller Zoom" näher gehts mit meiner Z812IS nicht, Tut mir leid.
Mehr hier
Hey Kai , da könnt man glatt anfangen zu Weinen. Ich hab jeden Winter , mein Selbstgebautes Vogelhäuschen auf der Terasse stehen , und lauter Leckerleien für die Voegel. Schade, ich finde jeder sollte auf seiner Terasse oder im Garten ein paar Vogelknaberein haben. MfG, Kevin H (15)
Mehr hier
Hey Pascale, okay ich werdes es mir merken. Ich würde die Ente ja gerne ein wenig wo anders haben , ich hab eine Kodak Easyshare Z812IS, mein Vater hat leider Gottes beim Kauf nicht geachtet das an dieses Kamera model kein Makro heranpasst, deshalb, hab ich nur geringe Zoom weite. Mein Wunsch ist es auch solche Genialen Fotos zu schießen wie ihr, doch mit meiner Kleinen Kodak Easyshare Z812IS (36mm-432mm) komm ich da nicht so mit, wie mit euren Riesigen Makros....*leider** :(** Ich würde mir ger
Mehr hier
Hallo ihr Beiden! Danke für eure Tipps, es war Hilfreich, die Bilder sind oben :)
Mehr hier
Dieses Foto hab ich in Bräunlingen an der Breg am 11.12.2008 geschossen.
Hallo Liebe Naturfotografen, Ich bin momentan auf der Suche nach einem MitFotografen, ständig Pilger ich alleine Durch den Wald, es ist einfach Langweilig alleine, keiner mit teilendeninteressen , und keiner mit Naturinteressen, ich wohne am Triberg (Schwarzwald) In der stadt Bräunlingen, näher Kreisstadt: Donaueschingen. ich hoffe hier im Forum befindet sich jemand der lust mit mir hat zu Fotografieren, freue mich auf eure Meldungen. MfG , Kevin Hartmann
Mehr hier
Hallo Zusammen, Ich bin Kevin Hartmann, ich bin neu hier, ich habe letztens versuchst eine Fotografie von mir zu-Uploaden.. Ich hab das Bild verkleinert bis zum Anschlag und dann steht dort immer wieder "Fehler ..... Zu groß" ..... Ich hoffe jemand kann mir helfen. Lieben Gruß Kevin
Mehr hier