Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,
Ich würde unglaublich gerne auch eine Winterfütterung für Vögel machen.
Jedoch haben wir nur einen nicht so großen Balkon.
Eine Möglichkeit wäre es jetzt auf einer öffentlichen Schafweide (am Waldrand) eines öffentlichen kleinen Bauernhofes eine auszustellen.
Jedoch würden Besucher und Schafe stören oder?
Ich hatte schon die Idee es abzuzäunen, aber woher soll ich den Zaun bekommen?
Ehrlich gesagt, habe ich auch gar keine Lust Publikum zu haben. Da wäre auch die Gefahr, dass Kinder es zerstören könnten.
Außerdem könnte ich es mir schwierig vorstellen, jemanden zu finden, der es akzeptiert, dass jemand in deinem Garten/ Grundstück eine Winterfütterung einrichtet.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
VG Mariam