Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,
momentan fotografiere ich noch mit einer Bridgekamera. Der Lumix fz200. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit ihr, aber was mich sehr stört ist der Autofokus. Er ist nicht gerade zuverlässig, was Vögel im Flug angeht. Auch das Rauschverhalten und die Bildqualität ist mir wichtig. Darum habe ich sehr lange recherchiert und bin schließlich bei der Sony a6000 gelandet (die a6300 ist mir momentan noch zu teuer). Was noch fehlt ist ein passendes Objektiv. Also habe ich wieder recherchiert und mir hat das Sony 70-350mm sehr gut gefallen, was aber auch noch zu teuer ist. Letztendlich habe ich ein paar Objektive miteinander verglichen und nach dem Sony 70-350mm fande ich das 18-300mm von Tamron am besten. Die eigentliche Frage ist jetzt:
Ist der Autofokus vom Tamron 18-300mm gepaart mit der Sony a6000 schnell genug für Vögel im Flug?
Oder könnt ihr mir noch ein anderes Tele empfehlen?
Danke schon mal im voraus!
Viele Grüße Mariam
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.