Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,
wegen Systemwechsel verkaufe ich mein geliebtes Nikkor 600 mm 4 ED VR, die meisten Bilder die von mir hier im Forum zu sehen sind, sind mit dieser Linse gemacht worden.
Das Objektiv hat keinerlei Gebrauchsspuren, wurde immer durch einen Lenscoat geschützt, keine Staubeinschlüsse, keine Kratzer auf den Linsen. OVP liegt vor, der Koffer wurde nie genutzt, der Karton ist noch vorhanden, ja selbst der Bajonett-Anschluss ist wie neu.
Zusätzlich gebe ich noch den Lenscoat, den Hoodie und den passenden Polfiter mit.
Am liebsten wäre mir Abholung.
VB: 5.750,- Euro
Würde mich freuen, wenn es hier im Forum bleibt.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Gruß
Detlev

Im Link zu Ebay Kleinanzeigen sind auch Bilder zu sehen.

https://www.ebay-kleinanzeigen [verkürzt] -4-g-ed-vr/2141316335-245-3001