"The eagle has landed" oder: "Verschneeerung"
© Kurt Möbus
"The eagle has landed" oder: "Verschneeerung"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/38/191168/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/38/191168/image.jpg
Der "Adler" war in diesem Fall zwar eine Krähe, und eine "Verschneeerung" hält auch nicht ganz so lange, wie eine Versteinerung, aber dank Fotografie kann man sowas ja zumindest für ein paar Jährchen oder Jahrzehnte "einfrieren".
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.1 kB, 925 x 609 Pixel.
Technik:
EOS 400D, EF 20-35mm bei 25mm, 200 ASA, Bl. 11, 1/200 sec., +1 LW. EBV "mehr", weil ich einige "Störstellen" im Schnee weg gestempelt und den Kontrast ziemlich stark angehoben habe, um den Schwingenabdruck deutlicher hervorzuheben.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Naturdetails:
←→