Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schritt für Schritt
© Benutzer 1784298
Schritt für Schritt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/376/1883716/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/376/1883716/image.jpg
Jetzt, wo das Laub weitgehend gefallen ist, bin ich auf meinen Wegen mit meinem Tele unterwegs.

Zuerst war mein Anspruch, Vögel gut in den Fokus zu bringen.
Da war aber das Wetter trüb und das Licht jetzt auch nicht so besonders schön.
Hier war ich in den Morgenstunden unterwegs und die Sonne kam kurz hervor.
Man sieht blauen, wolkenlosen und undramatischen Himmel - aber warum auch nicht.
Blau ist ja auch eine Farbe.

Nunja, für kreativere oder dynamische Fotos ist dann später mal die Zeit.

Heute vor einem Jahr bin ich ins Forum zurück gekehrt.
Da war Vogel- und Säugetierfotografie noch nicht auf meiner Agenda (meinen Reiher hatte ich derzeit noch mit einem Makro-Objektiv fotografiert).
So geht es immer weiter... Schritt für Schritt.

LG Ina

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-11-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 761.8 kB, 1000 x 1500 Pixel.
Technik:
Panasonic DC-G9, LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
1/2500s, F/5.4, ISO 1600, 250mm (etwa 500mm Kleinbild)
Automatische Belichtung
Freihand-Aufnahme
Ansichten: 62 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel: