Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Einflug der Kraniche
© Hanno Müller
Einflug der Kraniche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/376/1880182/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/376/1880182/image.jpg
Insgesamt war ich drei mal am Schlafplatz der Kraniche. Dieses Foto entstand bei meinem ersten Besuch am 1. November, als ich den Schlafplatz in der Umgebung Rostocks unerwartet entdeckte. Tagsüber war der Tag verhangen, aber am Abend klarte der Himmel auf und strahlte in den schönsten Farben. Mit Sonnenuntergang flogen tausende Kraniche ein. Vor dem prächtigen Himmel war das ein wahnsinniger Anblick u. für mich, der ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts über dieses Spektakel wusste, ein unheimlich intensives Erlebnis. Ich wollte die Vögel nicht an ihrem Schlafplatz verstören u. blieb daher auf Abstand. Das Bild entstand am Randes des Rieds, hinter dem sich ein Moor befindet.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-11-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.9 mB, 1920 x 1596 Pixel.
Technik:
NIKON D7100
Ansichten: 86 durch Benutzer, 166 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: