Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In der Kiesgrube
© Lina Grüppe
In der Kiesgrube
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1867916/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1867916/image.jpg
Dank Naturalist habe ich heute erfahren, dass es bei uns an der Kiesgrube Alpenstrandläufer gibt.
Hingefahren und geguckt, ob sie da wirklich sind.
Ich habe über 10 Stück auf einer kleinen "Insel"gesehen. Angepirscht und gehofft ,dass sie nicht wegfliegen. Ich lag in der Matsche und Sch***, aber für solche Bilder tut man sowas doch gerne ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.1 mB, 2000 x 1500 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D, 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Manuelle Belichtung
Ansichten: 121 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.