Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hochstand - Wildbiene in der Schlafposition
© Isabelle Eichenberger
Hochstand - Wildbiene in der Schlafposition
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/370/1853701/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/370/1853701/image.jpg
ich wurde schon gefragt ob ich das Bild gedreht hätte, nein - natürlich nicht. Die Wildbiene habe ich so vorgefunden. Als die Sonne kam, fing sie an die Beine zu strecken und herumzuzappeln, bevor sie dann sehr rasch in den Tag startete. Unglaublich finde ich nicht nur das Festbeissen, auch die Haltung fasziniert mich immer wieder.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.9 mB, 2000 x 3000 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 150.0 mm f/2.8
1/125s, F/5, ISO 200, 150mm
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 84 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.