Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lili Marleen
© Kurt Möbus
Lili Marleen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1848137/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/369/1848137/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-21
KM ©
Hallo, nach meiner ersten Fotoreise seit 12 Jahren, die mich auf die Insel Wangerooge führte, melde ich mich zurück mit dem allerersten Foto, das ich dort gemacht habe. Natürlich ohne jeden fotografischen Anspruch, technisch völlig inakzeptabel (6400 ISO bei 1/13 sec., Offenblende, freihand in noch fast völliger Dunklelheit) einfach nur, weil es witzig ist und Wangerooge charakterisiert, denn der Feldhase kommt dort wirklich bis in die Ortschaft. Spontan entstanden morgens viertel nach vier auf dem Weg zum Sonnenaufgang über dem Watt, der leider wegen schlechten Wetters ausfiel.

Warum der Bildtitel "Lili Marleen"? Na - "Vor der Laterne" ...

Technik:
Canon EOS 550D
1/13s, F/4.5, ISO 6400, Sigma 2,8-4,5/17-70mm bei 70mm,
Blendenvorwahl, -0.67 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung, freihand
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 317.4 kB 571 x 800 Pixel.
Ansichten: 84 durch Benutzer184 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Rund um die Natur: