Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Hab Häufchen gemacht!"
© Kurt Möbus
"Hab Häufchen gemacht!"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1842424/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/368/1842424/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-06-06
KM ©
Hallo! Zur Abwechslung heute auch von mir mal ein Vogel. Dieser junge Hausrotschwanz saß heute am Rand der Straße und zeigte fast keine Scheu. Ich konnte die Aufnahme freihand mit dem Canon 4,0/70-200mm IF plus 1,5fach Konverter bei fast offener Blende machen und bin von der Qualität dieses Objektivs mal wieder total begeistert!
Technik:
Canon EOS 550D
1/800s, F/4.5, ISO 400, 200mm
Blendenvorwahl, -0.67 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung, leichter Ausschnitt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 215.7 kB 1000 x 682 Pixel.
Ansichten: 64 durch Benutzer107 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: