Hübsch, wie er Dich da so über die Schulter anschaut! Und der Ansitz passt auch - hoffentlich konnte er bei seiner Angebeteten punkten 
LG, Heike
LG, Heike
Das Objekt wurde 2026-03-31 15:01:11 durch gelöschter Benutzer #158831 gelöscht.
das ist wirklich ein sehr schöner natürlicher Ansitz. Und auch die Rückansicht des Finks mit Blick zum Fotografen gefällt mir gut. Ein sehr gelungenes Bild, wie ich finde.
Viele Grüße
Wolfram