Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zeisig oder Goldammer
© Hanno Müller
Zeisig oder Goldammer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1824114/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1824114/image.jpg
Vor mir schwirrten im Sekundentakt de Gartenrotschwänze von der Hecke auf die Wiese u. wieder zurück. Die Foto-Ausbeute war mager, denn der Autofokus hatte Probleme die gräulich-braunen Vögel vor der Wiese und durchschimmernden Erdstücken zu erfassen. Umso mehr freute mich der unerwartete Besuch dieses Vogels, den ich leider nicht bestimmen kann. Wer kann mir helfen?

Nachtrag: Es scheint sich hier um den Zilpzalp zu handeln.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-04-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.4 mB, 1629 x 1085 Pixel.
Technik:
NIKON D7100
Ansichten: 50 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→