Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gimpel Weibchen
© Hanno Müller
Gimpel Weibchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1820994/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/364/1820994/image.jpg
Vor ein paar Wochen sah ich beim Spazieren morgens zum ersten Mal ein Gimpelpaar. Da hatte ich den Fotoapparat nicht dabei, aber den Entschluss gefasst, das Paar wiederzufinden. Ein paar Wochen später ist es mir geglückt. Die beiden Piepmatze befanden sich ungefähr hundert Meter von der Stelle unserer ersten Begegnung hoch oben in einer Baumkrone auf Futtersuche. Vielleicht treffe ich sie in den nächsten Wochen wieder, auf Augenhöhe u. bei schönem Licht. Das würde mich freuen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-03-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.0 mB, 1229 x 1722 Pixel.
Technik:
NIKON D7100
1/1000s, F/8, ISO 640, 500mm (etwa 750mm Kleinbild)
Blendenvorwahl, +1 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Mittenbetonte Messung
Ansichten: 30 durch Benutzer, 58 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→