Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Willi Zellmann
Beigetreten 2008-10-21

Aktivität

in Anflug ...
junger Seeadler im Anflug.. Schon ein älteres Bild von der Festplatte neu überarbeitet. Wildlife, ohne Anfütterung oder ähnliches am heimischen See.
Mehr hier
Graugänse
Das sind keine Graugänse, sondern die nordischen Blässgänse. Zu erkennen an der auffälligen Stirnblässe. Auch der Ruf unterscheidet sich von den Graugänsen. LG Willi
Mehr hier
Rauschig
Wow! Das ist mal ein herausragendes Bild vom Keiler. Gefällt ausgezeichnet. LG Willi
Mehr hier
... eiskalt
Donnerwetter! Dieses Bild ist mir doch glatt "durch die Lappen" gegangen. Zauberhaft dargestellt. Glückwunsch auch zum BdT. LG Willi
Mehr hier
Die Gang der Halbstarken
Tolles Bild. Die sind aber schon misstrauisch geworden. Bei der Nähe nicht verwunderlich. LG Willi
Mehr hier
Ganz starkes Foto. Diese Art muss man erst mal so erwischen. LG Willi
Mehr hier
Nebelreiher ...
Silberreiher im Nebel.
Bekassine
Klasse Foto. Die Perspektive macht es. LG Willi
Mehr hier
Habicht schlägt Silberreiher ....
Seit einiger Zeit war ich gestern mal wieder am See. Dort konnte ich einen Habicht beobachten, der einige Zeit auf einem Baum in Wartestellung saß. Er startete dann ganz plötzlich und stürzte sich auf einen Silberreiher, der hinter den Bäumen stand. Den Angriff direkt konnte ich nicht sehen, da dieser durch die Bäume verdeckt war. Aber das Flügelschlagen des Silberreihers war zu sehen. Es dauerte etwa 5 Minuten, bis der Silberreiher leblos im Wasser lag. Der Habicht schleppte dann den Silberreih
Mehr hier
Kiebitz ..
in voller Schönheit präsentierte sich "der Vogel des Jahres" vor der Kamera. Aus meinem Archiv.
Mehr hier
Waldwasserläufer
Schönes Bild im Habitat. Es handelt sich da aber um einen Waldwasserläufer. LG Willi
Mehr hier
an der Naheinstellungsgrenze ...
schwamm diese kleine Zwergtaucher direkt vor meinem Tarnzelt vorbei. Diese kleinen Taucher habe ich in den letzten Tagen öfters beobachten können. Insgesamt 3 Stück kommen regelmäßig an meinem Ansitzplatz vorbei.
Mit Beifang
so einen Anblick hätte ich auch gerne mal. Klasse Aufnahme. LG Willi
Mehr hier
Eisi ...
Aufnahme im Gegenlicht.
Wasserralle..
Diese heimliche Ralle zeigte sich am Morgen sehr kooperativ.
Am Seeufer
Feines Bild! LG Willi
Mehr hier
Vis a vis
Starkes Bild! LG Willi
Mehr hier
Vorbeimarsch
Klasse Bild vom Rothirsch. Das Feuer im Hintergrund macht echt was her. Sieht aus wie auf dem Darß. LG Willi
Mehr hier
Zwergtaucher ...
im schönsten Morgenlicht schwamm dieser Zwergtaucher an meinem Tarnzelt vorbei.
Frühstück ...
Diese Brandmaus konnte ich in unseren Garten beobachten. Eine Kornelkirsche schmeckte ihr sichtlich gut.
Hirsch
Sehr schöne Zufallsbegegnung, die mir bestens gefällt. Ich hätte den Hirsch noch einen Hauch aufgehellt. LG Willi
Mehr hier
Die Insel im Getreidefeld ...
Ein Solitär mitten in einem sehr großen Kornfeld.
Gegenseitiger Fokus
Ganz starkes Foto. Da wurde deine Mühe aber richtig belohnt. Traumhaftes Bild. LG Willi
Mehr hier
Ricke
Sehr schöne Aufnahme in einer super Qualität. Die Ricke sticht ja richtig aus dem Umfeld heraus. LG Willi
Mehr hier
Das nötige Glück
Wow, das ist ja mal ein Kopfschmuck! Klasse. LG Willi
Mehr hier
Wildschwein im See
Klasse Aufnahme. LG Willi
Mehr hier
Seltene Momente
Absolut schönes natürliches Bild. Gratulation zu dieser Aufnahme. LG Willi
Mehr hier
"Mikado-Wirrwarr"
Ein klasse Bild vom Hasen. Gefällt mir! LG Willi
Mehr hier
Ich seh dich!
Interessantes Bild. Schade, dass der Fokus nicht genau auf dem Auge liegt. LG Willi
Mehr hier
Shake it off...
Einfach genial und perfekt. LG Willi
Mehr hier
How much is the Fish ?
Tolles Bild mit super Farben und 1A Qualität. LG Willi
Mehr hier
dicker Brocken ...
Eisvögel sind wahre Künstler im Fischfang. In der Regel werden nur kleine Fische gefangen, aber manchmal holt er sich auch einen ziemlich großen Happen. Dieser wurde dann auch mit einigen Mühen verspeist.
Mehr hier
Zwergtaucher ...
Der Sensor ist schon in Ordnung. Das sind nur Spiegelungen im Wasser.
Am frühen Abend
Prima, wie die Ricke so schön neugierig schaut. Bestens abgelichtet. LG Willi
Mehr hier
Bekassine
Mit dem Umfeld und dem feinen Licht, gefällt mir die Aufnahme richtig gut. LG Willi
Mehr hier
Zwergtaucher ...
Morgens um halb 7 ist die Welt noch in Ordnung. Zwergtaucher im Habitat.
Hallo Günter, vom Motiv her richtig gut. Leider sieht der Milan ziemlich zermatscht aus. Bei der Brennweite passt auch der Himmel nicht zum Motiv. Irgend etwas ist bei der EBV schief gegangen, oder du hast den Milan zu sehr vergrößert. LG Willi
Mehr hier
„Kiet kiet karre karre kiet“
Ganz starkes Bild. Er präsentiert sich so wie man es sich wünscht. LG Willi
Mehr hier
Wasserralle ..
Direkt vor meinem Tarnzelt konnte ich diese Wasserralle einige Zeit beobachten...
Landung im Schilf
Starkes Bild. LG Willi
Mehr hier
Haselnuss braune Augen
Na, die war aber nah. Da muss man schon ein wenig vorsichtig sein. Tolles Wildlife. LG Willi
Mehr hier
Überraschung ...
Völlig überrascht war ich heute morgen, als Familie Fischotter (2 Alttiere, 1 Jungtier) direkt am meinem Tarnzelt vorbei schwamm. Fast an der Naheinstellungsgrenze gewährte mir ein Otter genau 3 Bilder und alle tauchten dann wieder ab und waren verschwunden. Heute hätte ich mir ein Zoomobjektiv mit einer spiegellosen Kamera gewünscht.
Eichhörnchen
Klasse Bild! LG Willi
Mehr hier
Morgenmahlzeit ...
Silberreiher beim Frühstück ...
Bei so einem Wetter jagt man keinen Kauz  vor die Tür!
Eine wundervolle Aufnahme. Die ist schon bei den Thumbs aufgefallen. Rundum gelungen mit dem Umfeld. LG Willi
Mehr hier
Landung
Super Foto. Gratuliere. LG Willi
Mehr hier
Doppeldecker ...
Graugänse im Abflug
Der "Chef"......
So eine Begegnung würde ich mir auch gerne wünschen. Ganz tolle Aufnahme! LG Willi
Mehr hier
Der kleine Bommel unterwegs ...
Wunderbare Aufnahme von dem Jungtier. Traumhaftes Motiv mit entsprechendem Umfeld. Gruß Willi
Mehr hier