Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verkaufe mein "Glanzstück" Tamron 15-30/2.8.
Das Objektiv habe ich 4 Jahre genutzt und 99% meiner Landschaftsaufnahmen hat es in einer erstklassigen Qualität gemeistert. Eine Sahnestück an der D850.
Das Objektiv ist randscharf, perfekt zentriert und technisch sowie auch optisch in einem hervorragenden Zustand.
Transportiert wurde es immer in einer einzelnen Tasche im Fotorucksack.
Natürlich wird man, wenn man mit der Lupe sucht, an dem Objektivdeckel Gebrauchsspuren finden, aber es ist ja auch nicht neu.
Wie gesagt Front-und Rücklinse und der technische Zustand sind erstklassig.

Nun, ich verkaufe das Objektiv (und übrigens das passende Nisi-Filtersystem), da mich nun auch der Hype der spiegellosen Kameras erhascht hat.

Eigentlich hatte ich mir eine Z5 geholt, um mal zu testen, wie die Spiegellosen sich so schlagen, naja, was soll ich sagen, es muss gleich noch eine Z6II her und da muss das Sparschwein wieder gefüllt werden

Also, der Käufer bekommt ein tadellosen Exemplar von diesem Spitzenobjektiv und wird viel Freude daran haben.

Preis: 590€ zzgl. Versandkosten.

Wer das passende Nisi S5 Kit dazu nimmt, mit dem wird über einen Komplettpreis verhandelt ;-)

Privatverkauf, keine Gewährleistung meinerseits.