... und sie dreht sich doch!
© Lars Högner
... und sie dreht sich doch!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/35/177137/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/35/177137/image.jpg
Nachdem mein letztes Bild von Sternstrichspuren weniger gut angekommen ist, möchte ich es doch nochmal versuchen, obwohl ich auch bei dieser Aufnahme zugeben muss, einige Fehler gemacht zu haben. Aber man lernt ja nie aus. Besonders ärgerlich ist, dass ich nach Nord-Westen fotografiert habe, sodass die Lichter Dresdens für einen unangenehm hellen Horizont sorgten. Ich hoffe, dass die Lichter der umliegenden Dörfer nicht zu sehr stören.
Enstanden ist die Aufnahme auf dem Winterstein in der Sächsischen Schweiz.
Wie immer freue ich mich über Eure Kritik und Anregungen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 209.0 kB, 666 x 999 Pixel.
Technik:
Canon EOS 400D, EF-S 18-55mm, 18mm, f4.5, 29min, ISO 400, Stativ, Fernauslöser, leichte Tonwertkorrektur
Ansichten: 99 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→