Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morgenstund hat Gold im Mund
© Isabelle Eichenberger
Morgenstund hat Gold im Mund
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1762358/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/352/1762358/image.jpg
Die Gottesanbeterin hielt so schön still, dass ich sie an diesem Morgen in vier verschiedenen Lichtstimmungen festhalten konnte. Als sich die Sonne zeigte und es deutlich wärmer wurde, wagte ich diese Gegenlichtaufnahme, danach fing sie an ihre Fühler und sich zu pflegen um dann später auf die Jagd zu gehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-09-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 813.9 kB, 1000 x 1500 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D850, 150mm
1/1000 Sek., f/4.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 83 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→