Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kreidefelsen
Hallo, dem ein oder anderen Mitglied bin ich sicherlich schon woanders begegnet. Heuer interessieren mich eher Landschaften, sodass ich hoffe hier geeignete Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Kurze Rede, langer Sinn... Hier nun mein erstes Foto. Bestimmt etwas "abgelutscht" gefällt es hoffentlich trotzdem. Lob, Kritik, Fragen & Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Mehr hier
Dezemberkälte
Die zweite Dekade des Dezember 2009 brachte eisige Kälte wie hier -15° C auf 710m Höhe.
Schenken Fremde sich ein Lächeln .........
dann ist Weihnacht! Der Titel ist ein Textauszug aus dem Lied Winter von "Unheilig" und mit diesem Bild möchte ich mich für die herzliche Aufnahme auf NF bedanken. Ein großer Dank gehört auch meiner Gefährtin und ständigen Begleiterin bei Wind und Wetter. Oft ist langes warten angesagt, mehr schreibe ich jetzt nicht, außer ein ganz stilles DANKE. Wir sollten öfters im Jahr Weihnachten passieren lassen und dem Gegenüber, ob fremd oder bekannt ein lächeln schenken, dann wäre sovieles sch
Mehr hier
Nahrungskonkurrenz - oder eine Fliege möchte ich hier nicht sein...
Die vielen Spinnennetze gaben ein tolles Fotomotiv ab. Die Frage ist nur - haben alle genug zu essen? Bei der Wohndichte wäre ich nur ungern eine Fliege...
Mehr hier
Hallo, so, auf Andreas' Zureden hin probiere ich jetzt mal, dieses Thema zu eröffnen, indem ich einige Beiträge aus der Diskussion zu einem Foto im Bilderforum (Nebelwelt) hier herüber kopiere. Ich hoffe, das bleibt einigermaßen überschaubar, denn das Zitiren mit „ funktioniert hier wohl nicht. Es geht um Fragen zur EBV, speziell darum ab wann man von einer Bildmontage oder gar von Fotocomposing sprechen sollte oder muss. Hier scheiden sich offenbar die Geoster ziemlich stark. Die Diskussi
Mehr hier
Abend
13. Platz Landschaftsbild des Monats Oktober 2008
Bild des Tages [2008-11-07]
KR
Sonnenuntergang an der Punta molentis, Südsardinien. Oktober 2008. Das Bild entstand etwas später als Kormorans Abend Wer es lieber ohne DRI sehen möchte (oder einen Vergleich haben will): Wie der Abend wirklich war
Mehr hier
Costa Rei
Vielleicht mögt Ihr ja zur Abwechslung mal ein Strandfoto? Morgendämmerung an der Costa Rei, Sardinien. Die Sonne ist noch nicht aufgegangen. Ein Urlaubsmitbringsel: Zu kitschig?!

Verwandte Schlüsselwörter