Hallo zusammen,
nach drei Jahren Erfahrung mit der Nikon D500 und einem Nikkor 200-500 5.6 überlege ich mich zu technisch zu vergrössern. In die engere Auswahl kommen ein 200 2.0 und ein 400 2.8.
Gerne würde ich mich mal mit jemandem austauschen der "mit sowas" fotografiert und praktische Erfahrungen hat. Optimaler Weise könnten wir uns ja auch zu der ein oder anderen Fotosession treffen bei denen ich vielleicht das fragliche Objektiv mal ausprobieren kann. Ich bin einfach verunsichert, ob der Sprung so gross ist wie ich hoffe, oder ob mir das Zoom nach reiflicher Überlegung nicht doch genügen sollte.

Unabhängig davon, würde ich mich natürlich auch sonst über Tier-Foto-Begeisterte Kontakte freuen. Es gibt ja durchaus auch die Möglichkeit zu zweit auf die Pirsch zu gehen. In diesem Fall ist natürlich die Technik egal :D

Viele Grüsse
Raphael