Oh sorry, Garantie bis 2024 natürlich. Wie ändert man denn hier den Teaser-Text???

Zum Verkauf steht meine wenig gebrauchte Olympus OM-D E-M1 Mark II im Kit mit dem wunderbar vielseitigen und qualitativ extrem guten Objektiv 12-100/4.0 ED IS PRO.
Die Kamera und das Objektiv sind in einwandfreiem Zustand und selbstverständlich voll funktionsfähig.

Die Kamera wurde am 13.12.2019 von mir bei einem deutschen Fachhändler gekauft und wenig genutzt. Originale Rechnung auf meinen Namen ist vorhanden. Die Kamera hat laut internem Zähler unter 2.800 mechanische Auslösungen (der Verschluss ist für mind. 200.000 Auslösungen ausgelegt)

Die Olympus-Garantie wurde für Kamera und Objektiv auf 5 Jahre verlängert:
bis zum 13.12.2024 besteht also Herstellergarantie, die auf den Käufer übertragen wird.

Preis: 1. 680 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Beim Verkauf dabei sind:
- die oben genannte Kamera mit Objektiv
- die Originalverpackung / OVP
- sämtliches mitgeliefertes Zubehör (Akku, Ladegerät, Aufsteckblitz, Gurte, Kabel)


Ich habe die Kamera eine Zeitlang als Test parallel zu meiner Canon-Spiegelreflex-Ausrüstung genutzt. Ich verkaufe sie, weil ich doch beim Spiegelreflex-System bleibe und nicht zwei Systeme parallel nutzen möchte. Von der Qualität her ist die Olympus absolut überzeugend und das Objektiv 12-100 (das entspricht 24-200 gegenüber Kleinbildformat) ist ein toller Allrounder mit hervorragender Schärfe. Die Kombination aus Bildstabilisator im Objektiv und zusätzlich in der Kamera erlaubt scharfe Fotos auch bei sehr wenig Licht.


Bei Fragen zur Kamera gerne bei mir melden. Informationen über mich sind auf meiner Webseite zu finden: http://www.karkow.net

Besichtigung und Übergabe der Kamera im Raum Potsdam-Berlin oder Versand innerhalb von Deutschland.

Privatverkauf.

Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu.