Zum Verkauf steht mein neuwertiges Standardzoom.
Ich habe das Objektiv im Februar 2019 neu erworben (Erstbesitz) und so gut wie nie genutzt. Meist kommt eben das Weitwinkelzoom zum Einsatz.
Zum Rumstehen ist es zu schade und deshalb geht es jetzt weg.
Der Zustand ist neuwertig, also optisch sowie auch technisch tadellos. Das Objektiv ist um Längen schärfer, als mein ehemaliges 24-70 ohne VR. An der der D850 eine Waffe.


Das Objektiv kommt in OVP, mit allem, was bei Erstauslieferung dabei ist und wird nach Verkauf von mir bei Nikon abgemeldet, die Rechnung vom Kauf erhält natürlich der Käufer mit dazu.

Dies ist ein Privatverkauf, somit schliesse ich die Gewährleistung meinerseits, sowie eine Rücknahme aus, versichere allerdings den tadellosen Zustand.

Preis: 1390€ inkl. versichertem Postversand innerhalb Deutschlands.