Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Kirsten Kremers
Beigetreten 2005-07-05

Aktivität

Zärtliche Geier
Hallo Sven! Wo hast du die Beiden denn aufgenommen? Freue mich schon auf den Rest der Bilder, die Serie gefällt mir sehr gut! Gruß Kirsten
Mehr hier
Dülmener Wildpferd (ND,EBV)
.? Ja, es ist noch nachgeschärft, aber ich persönlich mag Bilder nicht überschärft. Das wirkt unnatürlich, aber scheint so ein Trend zu sein. Zum Hintergrund....es ist fast unmöglich in einer Herde von hunderten Wildpferden keines im Hintergrund zu haben! Schnitt: Ja, ist knapp, aber bewußt gewählt um den Blick auf das Portrait zu lenken und nicht auf den Hintergrund.
Mehr hier
Dülmener Wildpferd (ND,EBV)
Merfelder Bruch - 2005 Canon 10D - EF 100-400mm - F7.1 - 1/250s - ISO100 - 400mm - Freihand.
Mehr hier
Bartgeier ZO
Da bin ich sprachlos! Klasse Bild! Gruß Kirsten
Mehr hier
Adler,...(ZO)
...aber was für einer ist es? Wildpark Hellenthal, 2005
Mehr hier
2 Luchse im Schnee ZO
...genial! Gruß Kirsten
Mehr hier
Morgengymnastk
also für mich sieht es aus wie ein Fasan und dann ist es definitiv ein Herr! Zu mittig? Sähe doch seltsam aus wenn er nicht mittig wäre, seltsam!? Tolles Bild und definitv 5 Sterne. Gruß Kirsten
Mehr hier
Wer "A" sagt....(ND,EBV)
Papageientaucher, Schottland 2005 - Insel Lunga Canon 10D, Objektiv 100-400 L @ 400 mm, F/7.1, 1/200 sec., ISO 200
Mehr hier
Papageientaucher im Flug ND
Also dieses Bild hätte ich dann auch gerne gemacht, hat aber leider nicht geklappt. Na ja, vielleicht nächstes Jahr. Gruß Kirsten
Mehr hier
Tauziehen auf schottisch (ND,EBV)
@Dirk: Danke für konstruktive Kritik, werde mich mal über Winkelsucher schlau machen. Allerdings möchte ich noch erwähnen das es in strömen regnete, da war ich froh das ich ruhig saß und Kamera und Objekiv nicht allzu gewässert wurden. @Thomas: Der Ring stört? Ich bitte dich, das ist nun mal Wildlife! (ND) Wieviele "tauziehende Puffins" sieht man schon? Da ist mir doch der Ring egal und die sind ja nicht da um die Fotografen zu ärgern!
Mehr hier
Tauziehen auf schottisch (ND,EBV)
Schottland 2005 - Insel Lunga Der Papageinentaucher scheute wirklich keine Mühe um Nistmaterial zu besorgen! Er hat es dann schließlich auch geschafft, aber das ist ein anderes Bild.... --------- Canon 10D, Objektiv 100-400 L @ 200 mm, F/7.1, 1/100 sec., ISO 200 EBV: leicht ausgeschnitten
Mehr hier