Prinz Kermit
© Isabelle Eichenberger
Prinz Kermit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1712297/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1712297/image.jpg
Lange Zeit suchten wir bei uns erfolglos nach Laubfröschen. Einmal einen zu entdecken, das alleine wäre schon ein Highlight gewesen. Wir orientierten uns am Schilf und nach den Rufen der Laubis, aber weit und breit nichts. Einmal mehr packten wir zusammen und erfreuten uns an den einzelnen reifen Brombeeren. Da man diese ja nicht aus Bodennähe (Fuchsbandwurm) essen sollte, schaute Ernst (Ernst Plüss) auf höhere Lagen bis er plötzlich schrie - hier sitzt Einer, ein Laubi und noch Laubi....! Ein unglaubliches Glücksgefühl erfüllte diesen Tag.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 139.7 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D810
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 136 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→