Rotkehlchen at work
© Georg Hihn
Rotkehlchen at work
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711532/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711532/image.jpg
Leider mussten wir unseren Urlaub wegen der aktuellen Situation absagen. Dafür profitiert jetzt unser Garten davon.
Dieses Rotkehlchen beobachtete uns immer wieder beim Umgraben des Gemüsebeet´s. Und nach und nach traute es sich näher, hüpfte mal links mal rechts ins Beet und schnappte sich kleine Würmer und Larven. Und zischendurch zwitscherte es ganz leise vor sich hin. Teilweise kam es sogar bis auf Armlänge an mich heran und wartete bis ich mit Graben fertig war.

So ein zutrauliches Rotkehlchen habe ich bisher noch nicht gesehen. Mal sehen, ob es mich morgen, wie die letzten beiden Tage, auch wieder tatkräftig unterstützt?! :-)

Bleibt gesund!

Gruß,
Georg
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 775.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 132mm
1/160 Sekunden, F/4.4, ISO 640
Panasonic G81
Ansichten: 36 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→