junger Fuchs im abendlichen Gegenlicht
© Isabelle Eichenberger
junger Fuchs im abendlichen Gegenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711262/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711262/image.jpg
Wie andere auch nutz ich die Zeit der Pausen im Homeoffice, in meinem Bilderarchiv zu stöbern. Da hat es noch einige schöne Erinnerungen die nicht mal bearbeitet sind oder einfach auf der Festplatte schlummern.

Der junge Fuchs war für mich das Highlight aus meiner ersten und letzten Erfahrung der Hidefotografie. Obwohl ich diese Zeit nicht missen möchte, zieht es mich doch sehr zurück in die Makrofotografie und da wo das Herz höher schlägt, da sollte man sich auch verweilen :-).
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm, entsprechend 300mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/2.8, ISO 1000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
70.0-200.0 mm f/2.8
Ansichten: 141 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.