Wollschweber in flight
© Frank Petri
Wollschweber in flight
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711113/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1711113/image.jpg
Da der Sonntag ein Wollschweber-Tag war, zeige ich euch hiermit ein weiteres Bild dieses putzigen Gesellen.

Schön zu sehen: Er saugt zwar an der hinteren Blüte, ist aber aufgrund seiner langen Beine, mit denen er sich abstützt, im Vordergrund scharf zu sehen!

Viel Freude beim Betrachten!

PS: In einer Zeit, in der ein wenige Moleküle kleiner Virus der Krone der Schöpfung die Krone raubt, ist es vielleicht umso wichtiger, die Schönheiten der Schöpfung zu zeigen - und sich in Demut zurückzunehmen ... We are NOT crown !!!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-03-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 171.7 kB, 1334 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 210mm
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
210mm
Ansichten: 39 durch Benutzer, 53 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→