Entartete Kunst!
© Jörg Thomas Thieme
Entartete Kunst!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1700281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1700281/image.jpg
Zurück zur Natur bedeutet für mich seit einiger Zeit, zurück auf den Balkon und die Umgebung knipsen!
Eher unbefriedigend

Aktualisierung 14.02.20:

Aber immer mit dem Aspekt Natur!

Die Zuordnung meiner Fotos in entsprechende Rubriken erfolgt auch nicht willkürlich, ist also bewußt!
Wenn dann administretiv verschoben wird, etwa nach dem Prinzip einen Otto Dix als entartet zu deklarieren und der Öffentlichkeit zu entziehen, kommt das einer Bücherverbrennung gleich!
Als würde man einen Max Beckmann in die Katakomben einer Kaufhofgalerie verschieben!

Da dies hier nun auch zum wiederholten Mal mit meinen Fotos gemacht wird, verzichte ich freiwillig darauf, hier überhaupt noch was zu zeigen!

Es ist schon schade, dass eine über Jahre entwickelte wohl sondierte Galerie von Bildern diesem Forum damit verloren geht, aber offensichtlich so gewünscht.

Zum Nachdenken:

https://www.youtube.com/watch?v=hcJFjpI4euA
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 267.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 0mm
30/1 Sekunden, F/0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 550D
Ansichten: 129 durch Benutzer, 77 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Ergänzende Bilder:
→