den Muff immer dabei
© Isabelle Eichenberger
den Muff immer dabei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694289/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694289/image.jpg
Da lag ich am Boden und wartete gespannt auf einen Nutria, der sich am Ufer des Weihers putzte. Unerwartet und rasch fing es an heftig zu schneien, ich wollte mich umpositionieren, da sah ich diesen Reiher. Er sah teilweise zum Himmel als ob er sagen würde, he was ist denn hier los. Ich liess mir natürlich die Situation nicht ergehen und machte ein paar Bilder, der Nutria musste warten :-).
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 203.2 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 300mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/4.5, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D810
300.0 mm f/4.0
Ansichten: 191 durch Benutzer, 213 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.