kristallgeschmückt
© Benutzer 1166683
kristallgeschmückt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1685281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1685281/image.jpg
dieses Foto entstand zur gleichen Zeit, wie das Foto, welches ich davor schon eingestellt hatte - vor fast 3 Jahren sank das Thermometer plötzlich über Nacht auf -10 °C, ich weiß noch, daß ich mit Handschuhen nicht recht fotografieren konnte - ohne ging es aber auch nicht lange, konnte die Finger nach kurzer Zeit kaum noch bewegen..
es lag wenig Schnee, aber es bildeten sich überall feine, recht kleine Eiskristalle..

dies sieht hier fast aus wie ein kristallgeschmückter Kopf - ist aber das Blatt einer Pflanze..
es glitzerte überall, die Luft war eisig und gleichzeitig schön klar..

viele Möglichkeiten gab es bei mir in den letzten Wintern nicht mehr für solche Bilder - ich bin mir aber im Zwiespalt, ob ich mir das so hartnäckig wünschen will.. jedenfalls nicht auf Dauer ;-)

wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr, vor allem, daß uns die Models, wider allen Erwartens doch etwas treu bleiben... die aktuellen offiziellen Botschaften zu den Arten sind alles andere als gut.., ich hoffe aber, daß die Dinge sich anders entwickeln mögen, als es scheint.. das hoffe ich wirklich..

in diesem Sinne herzliche Grüße und Wünsche
Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 281.9 kB, 1500 x 936 Pixel.
Technik:
Brennweite 60mm
1/125 Sekunden, F/8, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Ansichten: 38 durch Benutzer, 9 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.