Frost und Nebel
© Benutzer 1166683
Frost und Nebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1675470/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1675470/image.jpg
obwohl aktuell auf dem Brocken schon bis 2,50 m Schnee liegen sollen, ist es unterhalb noch nicht ganz so weit..aber etwas in der Richtung soll wohl auch im übrigen Harzbereich im Anzug sein..

viele Landschaftsbilder mache ich nicht, dieses ist eines von den Ausnahmen, wo ich mich auf den Weg gemacht hatte;
vor knapp drei Jahren fiel das Thermometer plötzlich über Nacht bis -10°C.. zwei Tage später ging es genau so schnell wieder hoch, die Sonne schien und eine dicke Nebelwand lag im Tal, wo es oberhalb schon sonnig war..
der Nebel läßt sich hier am Wegende auch noch sehen, es war immer noch eiskalt, aber eine sehr schöne Atmosphäre..

Landschaft ist hier rauh, aber herzlich ;-)
Grüße Luise
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 380.8 kB, 1200 x 730 Pixel.
Technik:
Brennweite 14mm
1/400 Sekunden, F/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
Ansichten: 53 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→