Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es wird Ernst
© Walter Zemlicka
Es wird Ernst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1671928/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1671928/image.jpg
Der erste Wintereinbruch erwischt die Lärchen noch mit den orangen Nadeln. Der Herbst wehrt sich gegen das Weiß, muss aber letztendlich langsam Abschied nehmen. Wahrscheinlich wird vor dem endgültigen Jahreszeitenwechsel noch einmal der Föhn das Weiß zum Verschwinden bringen. Saugen wir die warmen Farben auf, um über den kalten Winter zu kommen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1001.9 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Brennweite 35mm
1/200 Sekunden, F/13, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Ansichten: 84 durch Benutzer, 178 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.