Erster Bodenfrost?
© Michael Lang
Erster Bodenfrost?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1646961/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1646961/image.jpg
... ich weiss es nicht genau, jedenfalls sah ich den ersten Reif gestern auf den Wiesen und Feldern.
Morgends in der Frühe... das Wasser dampfte, da es vom Sommer noch recht warm war. Die Luft hatte gut 3 Grad, am Boden waren jedoch die ersten Blätter weiss überzogen von Reif; wunderbar!

Mir persönlich hat die Ausarbeitung in Sepia am besten gefallen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 872.0 kB, 1350 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 33.96mm, entsprechend 93mm Kleinbild
10/600 Sekunden, F/5, ISO 125
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
DMC-FZ1000
Kontraste und Lichter reguliert, selektiv entrauscht,
in sepia, 2 kleine Stempeleingriffe
Gestempelt: ?
Ansichten: 43 durch Benutzer, 68 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→