die Erhaltung der Art
© Benutzer 1166683
die Erhaltung der Art
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1638840/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1638840/image.jpg
das Foto entstand noch zu einer Zeit im vergangenen Jahr, wo die Natur noch harmonisch genug wirkte, der Mai schon warm war und nachfolgende Katastrophen für das kleine Areal nicht erahnt werden konnten ..
es sind Argus-Bläulinge (Geißklee)
nach Bundesnaturschutzgesetz "besonders geschützt"
leichtes Gegenlicht, gegen Abend

Grüße Luise

PS: Unschärfen der Ecken der oberen Flügel sind nicht fotografiebedingt..sie sehen in natura so aus (beim Männchen stärker, als beim Weibchen)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 229.3 kB, 943 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 117mm
1/100 Sekunden, F/5.3, ISO 100
manuell Belichtung, Korrektur 7/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
kleiner Artefakt gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 75 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→