*digital fingerprint*
© Kurt Möbus
*digital fingerprint*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/6/fingerprint.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/6/fingerprint.jpg
Hallo, hier eines von zwei Dokumentarfotos zu dem Bild von der Zauneidechse, das ich unter Makros eingestellt habe (Im Auge des Drachens+....). Somit steht nun mein Fingerabdruck digital im Netz, mit Terrorist oder Bankräuber werden ist es damit wohl vorbei. Die Eidechse ist ein Wildtier, in völliger Freiheit und Agilität (praller Sonnenschein, das Tier war also nicht kältestarr) während des Fotografierens so weit "gezähmt", dass sie sich sogar anfassen ließ.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 205.4 kB, 778 x 518 Pixel.
Technik:
EOS 400D, Sigma 2,8/105mm makro + 1,4fach TC, einhändig mit Rechts freihand zurechtgewackelt, während ich mit Links die Echse streichelte.
Ansichten: 146 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.