Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der fleißige Vater ...
© Juergen Knoepfel
Der fleißige Vater ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1625610/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1625610/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-17
JK ©
... hat alle "Flügel" voll zu tun, denn er hat nicht nur 5, wie ich anfangs zählte, zu versorgen, sondern sogar 7 hungrige Schnäbel. Aber er ist auch ein außerordentlich guter Jäger. Nach nur etwa 30 Sekunden war er diesmal von seinem Flug zurück und übergab die Beute. Meist braucht er nur wenige Minuten, um die bettelnden Jungvögel mit Mäusen zu versorgen. Wie ihr ja mittlerweile wisst, fotografiere ich die Eulen ja schon seit vielen Jahren, aber eine derartige Intensität habe ich noch nicht erlebt. Die Weibchen halten sich dagegen zumindest tagsüber weitgehend aus dem Füttern raus.

Schönen Mittwoch, Jürgen!

Technik:
Brennweite 600mm
1/2500 Sekunden, F/4, ISO 500
manuell Belichtung, Korrektur 1/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF600mm f/4L IS II USM
Größe 479.0 kB 1300 x 866 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Ansichten: 115 durch Benutzer247 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: