Variante 5
© Michael Lang
Variante 5
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619756/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619756/image.jpg
Aufgrund der Besonderheit dieses Motivs möchte ich hier nochmal eine letzte Variante aus leicht geänderter Perspektive
und im Querformat zeigen. Ein gefrorener Teilbereich eines Spinnennetzes... (wohl durch Eisregen bzw. Regen bei Frost).
mit einem "Smiley" natürlichen Ursprunges .... Ich schätze mal die Spinne war richtig gut gelaunt beim einfädeln
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-22
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 732.5 kB, 1320 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 6mm, entsprechend 29mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DMC-LF1
Kontraste, Helligkeit/Licht vertärkt
Entrauscht
TWAs/Rauschen im HG entfernt
Ansichten: 42 durch Benutzer, 74 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→