Die Zitterspinne
© Christine Koller
Die Zitterspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1614666/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1614666/image.jpg
Ein Hausbewohner, der beinahe in jedem Haus zu finden ist, auch wenn die Sauberkeit noch so groß geschrieben wird.
Auffällig sind ihre bis zu 7 cm langen Beine, wobei der Körper nur um die 7 mm groß wird.
Ich wollte mal eine Großaufnahme versuchen, da die Spinne ja öfters tagelang ruhig sitzt, war es ein leichtes.

Bei einem bin ich mir unsicher, sind das Klauen oder Zähnchen die man hier sehen kann, giftig ist Sie nicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-18
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 722.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
10/25 Sekunden, F/5.6, ISO 64
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON FX
Ansichten: 50 durch Benutzer, 49 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→