Bei Heißhunger kann kein Happen zu groß sein
© Markus Lenzen
Bei Heißhunger kann kein Happen zu groß sein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602167/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602167/image.jpg
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr zu Haubentauchern fahren. Dann rief aber mein Kumpel an, und fragte ob ich nicht noch einmal mitkommen wollte.

Klar da war ich dabei :D

Und wie es manchmal so ist, stellte sich die Entscheidung als goldrichtig raus. Es war der beste Tag dieses Jahr bei den Haubentauchern. Sie zeigten sich sehr kooperativ und das Licht war perfekt. Der Nachwuchs war schon richtig agil und es gab ein Haufen toller Momente zu erleben.

Ach ja, die kleinen "Zebraküken" waren schon verdammt hungrig, und der Fisch war natürlich nieee zu groß :D

Viele Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.5 kB, 984 x 658 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/640 Sekunden, F/2.8, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur -1/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF400mm f/2.8L IS III USM
Ansichten: 54 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→