Bald ist es soweit
© Jürgen Binkel
Bald ist es soweit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1595130/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1595130/image.jpg
Hallo, im Augenblick kümmere ich mich intensiv um "meine" Kraniche. Die Trockenheit ist an einigen Brutplätzen ein schwerwiegendes Problem, umso erfreuter war ich, in einem Erlenbruch, den ich auch seit vielen Jahren kenne, ein Nest in ausreichener Wassertiefe zu entdecken. Hier ein Dokufoto bei etwas zu hartem Licht. Die nächsten Tage werden wohl sehr spannend. Ich melde mich wieder.
VG Jürgen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 794.8 kB, 1356 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1050mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/9, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 55 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietMecklenburg-Vorpommern
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.