Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

im Laufe der letzten 12 oder 13 Monate haben ein paar Leute angefragt, ob sie uns/mir beim Design helfen könnten/dürfen.
Ich hab' das bisher immer aufgeschoben, u.a. weil mir das Chaos in den Stylesheets und der Verwendung der IDs und Klassen längst etwas peinlich war und das erst mal aufgeräumt werden mußte, und ich vor der Aktion recht lange zurückgeschreckt bin.

Jetzt hab' ich eine Version, bei der die schlimmsten Sachen schon mal beseitigt sind, und werde wohl auch die gröbsten Anfängerfehler nun vermeiden, daher die Frage: Wer hat Interesse und Zeit, ein Design oder zum Design beizusteuern?
Ein Problem dabei ist, daß der/diejenige mit mir zusammenarbeiten müßte, was sich meist etwas schwierig gestaltet, weil ich sowohl manchmal für Wochen unkommunikativ oder einfach ausgelastet bin, und jederzeit Funktion über Design stellen würde...

Rahmenbedingungen:

  • 1024x768 muß wenigstens halbwegs brauchbar sein.
  • Variable Schriftgrößen müssen möglich sein.
  • Ich nehme sowohl Änderungen am jetzigen Design als auch komplette Änderungen.
  • Die nächste Version geht voraussichtlich am 30.9 oder 31.10. oder noch später, aber auf jedenfalls am Monatsende, online. Ich hab' ein Stichtagsproblem (Wettbewerbsvorschläge).
  • Sämtliche Designänderungen müssen gegen die in Entwicklung befindliche Version gemacht werden - oder bis nach dem Onlinegehen warten.

Gruß, Uwe