Ich habe das Objektiv letztes Jahr von Radomir Jakubowski im Nachbarforum gekauft.
Das Objektiv stammt aus 2013.

Gebrauchspuren muss man wirklich suchen. Das schaut alles noch sehr gut aus. Nur an den bekannten Stellen wo die Geli angesetzt wird lässt sich das nicht wirklich vermeiden.

Lieferumfang:
Objektiv
Koffer
Rechnung
Ersatzfuß - ist montiert. Original wird mitgeliefert.
Objektivschutz

Lenscoat gebraucht ist auch vorhanden.

Aufgrund des sehr guten Zustandes halte ich einen Preis von 3500,-€ für das Objektiv als angemessen.

Test hier bei mir jederzeit nach Absprache möglich und auch erwünscht. Da kann sich dann auch jeder selbst ein Bild vom guten Zustand machen.

Das übliche zum Schluß: Privatverkauf von Privat an Privat. Keine Garantie und Rücknahme.

Kontakt über PN oder Mail an hpengler(at)t-online.de

Wer noch Fragen hat kann mich auch gerne unter 0170 - 480 7 222 anrufen.