Dimensionen - ein Baum wie Spielzeug
© Michael Lang
Dimensionen - ein Baum wie Spielzeug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1564860/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1564860/image.jpg
Es könnte auch eine Nahaufnahme einer Schneedecke sein, in Wirklichkeit ist es ein Berghang eines gegenübergelegenen Berghanges, ziemlich weit weg. Die Bäume erscheinen so klein wie Spielzeug....
Die interessanten Schatten der umliegenden teils bewaldeten Berghänge sind ebenso interessant.

Etwas tiefsinniges: Beim Betrachten dieses Bildes kam mir in den Sinn, das vermeintlich grosse Probleme manchmal mit etwas Abstand betrachtet vielleicht gar nicht so gross wie zunächst angenommen sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 619.0 kB, 1201 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 92.88mm, entsprechend 255mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/8, ISO 80
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Bildausschnitt: Bildränder etwas geschnitten
Ansichten: 78 durch Benutzer, 138 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→